Neue Vorstands- & O.K.-Mitglieder

Der Markt steht kurz vor der Türe und wir widmen jeden Moment unserer Freizeit zur Organisation, damit dieses Jahr alle wieder ein schönes Erlebnis haben!
Doch heute gibt es mal andere Neuigkeiten…

Seit Jahresanfang tritt unser Verein in neuer Formation auf: Peter Suter, Obmann (Präsident) und Ilona Mosimann, Marktschreierin (PR, Werbung) haben nach sieben Jahren ihr Amt niedergelegt. An deren Stelle wurden einstimmig Michel Dürring (Marktschreier) und Aurélien Véry (Präsident) gewählt.

Somit werden die Aufgaben rund um die Website und Grafik neu von Michel Dürring und Filip Holecek in Angriff genommen und schon im Verlauf von 2017 wurde das Sponsoring an Aurélien Véry weitergegeben. Zusätzlich dürfen wir Katja Imhof als neues OK-Mitglied begrüssen.

Wir danken also herzlich Peter und Ilona für ihre tolle Arbeit und wir wünschen den neuen OK- / Vorstandsmitglieder Michel, Aurélien, Katja & Filip alles Gute und viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.