14.4.2017


Merci!


Mittlerweile sind die Stände wieder abgebrochen und wir können müde aber glücklich ins Osterwochenende gehen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken: Bei allen Marktfahrern, ob Musiker, Händlerin, Handwerker oder Geschichtenerzählerin, die den Markt ausmachen. Bei den Besucherinnen und Besuchern, die jedes Jahr wieder kommen und uns auch mit netten Worten motivieren. Bei der Stadt Luzern und allen Sponsoren, die uns mit Geld oder Material aushelfen. Und ein riesiges Dankeschön an die Helferinnen und Helfer, ohne die weder der Grill laufen würde, noch die Zelte ständen, noch die Waren an den richtigen Ort hinkämen, noch die Münzen oder der Met unter die Leute kämen, es keine Fotos vom Markt gäbe und und und... Merci!

Impressionen vom Markt 2017 findet ihr unter Presse oder in der Fotogalerie. Wenn ihr wissen wollt, wer 2017 alles dabei war, könnt ihr das im Programm nachlesen.




5.4.2017


Was ist wann?


Das Programm ist online! Nun könnt ihr schauen, was wann stattfindet. Wann ist zum Beispiel Faustines Akrobatiknummer? Wann beginnen die Erzählungen der Puppenspielerin und wann das Harfenspiel von Aite Ursa Tinga?