Zum geschnetzelten Prinzen


Willkommen zum geschnetzelten Prinzen! Hier kann man getrost seinen Hunger stillen: Es gibt Gemüsespätzli, Pilzpfanne, Schweinsbraten oder Spiesse und nicht zu vergessen die Fakirwurst.



Desserthüsli


Waffeln nach Originalrezept

http://www.desserthuesli.ch



Metbar


Met wird auch Honigwein genannt und ist von den Mittelaltermärkten nicht mehr wegzudenken. Schliesslich wurde er auch schon lange vor dem Mittelalter erfunden. Das süsse alkoholhaltige Getränk wird klassisch aus Honig und vergorenen Äpfeln hergestellt. Daneben gibt es aber auch mildere und herbere Varianten sowie unzählige Beerenmets. Am besten probiert ihr einfach selbst!



Corvus Nidum


Diverse Spiesse, Halunkeneintopf (vegan), Desserts.

www.mirimor.ch/speis-trank/mittelaltergasthof-corvus-nidum/



Hun Manna


Die Süssigkeiten von Hun Manna sind so lecker wie sie sie aussehen. Überzeugt euch selber!

Wir führen spezielle Reformsüssigkeiten aus unserem ungarischen Familienbetrieb. Diese werden nur an Märkten verkauft. Die Dörrfrüchte mit Nuss und Kernenmischung sind alle glutenfrei und zum Teil lactosefrei.

www.hun-manna.de



Tiedemann Brotbäckerei


Flammkuchen, Grill, Gebäck

www.tiedemann-eventgastronomie.de



Wunderschöndör


Langosch, Baumstriezel und Kaffee



Zum güldenen Ei


Crepes und Galettes