Druckerei Odermatt


Wie schon 2013 werden unsere Drucksachen auch dieses Mal von der Druckerei Odermatt in Dallenwil gemacht. Wer einen unseren Flyer in den Händen hält, kann sich selbst von der hohen Qualität überzeugen. Und noch etwas verbindet die Druckerei Odermatt mit dem Mittelalter: So hatten sie die Ehre, die 500 Jahre alten Jasskarten zu replizieren, die 2011 im Staatsarchiv von Nidwalden entdeckt wurden.


www.dod.ch




derTaler.de


Auch dieses Jahr könnt ihr den Mittelaltermarkt zu Luzern mit einem freiwilligen Obulus unterstützen und bekommt dafür unsere einmalige Marktmünze mit Jahreszahl. Und woher kommen diese Münzen? Genau, von derTaler.de.


www.dertaler.de




Brauerei Eichhof


Ob ihr ein kühles Bier oder ein (ebenfalls kühles) Mineral wünscht, unsere Getränke kommen von der Brauerei Eichhof, die allen Luzernern ein Begriff ist und von vielen Festen nicht wegzudenken ist.


www.eichhof.ch




Metzgerei Doggwiler


www.doggwiler.ch




Schmid


www.schmid.lu




Sabag


www.sabag.ch




Modul.ch


www.modul.ch




Miduma Rental


Vermietung von Festwirtschaftsinventar, Kerns




Garage Blättler


www.garage-blaettler.ch




Tresor Luzern


www.tresor-luzern.ch




Otto‘s


www.ottos.ch