Helfer gesucht…

Liebe.r Freund.in des Mittelaltermarkts zu Luzern, 

 

Bist du an Mittelalterveranstaltungen interessiert und hilfst auch gerne mit? 

Dann haben wir genau das Richtige für dich, denn wir sind noch auf der Suche nach Helfern für unser Markt 2020! 

 

Du kannst uns beim Aufbau, Abbau oder natürlich auch am Markt selbst helfen! 

Dein Einsatz kann tageweise erfolgen und während dem Marktbetrieb leihen wir dir auch gerne mittelalterliche Kleidung, falls du selber keine besitzt. 

 

Leider können wir dir keinen Lohn auszahlen, aber für Verpflegung am Tag deines Einsatzes wird gesorgt und als Dank erhältst du eine Marktmünze, sowie eine Einladung zu unserem Helferessen! 

 

Mehr Infos findest du auf unsere Webseite unter „Unterstützung -> Helfer werden“ (https://mittelaltermarkt-luzern.ch) und bei Fragen kannst du dich gerne an Adrian Stadelmann unter folgender Nummer wenden: 

079 603 98 37 

 

Liebe Grüsse, 

Das Organisationskomitee vom Mittelaltermarkt zu Luzern 

Noch 2 Monate!

Liebe Besucher und Freunde des Mittelaltermarkts zu Luzern,

In genau 2 Monaten ist es soweit und der 8. Mittelaltermarkt auf den Obergütsch LU wird voll im Gange sein!

Wir freuen uns schon auf diese Zeit und hoffen auf zahlreiches Erscheinen 😀
Notiert euch schon das Wochendende vom 4. & 5. April in euer Agenda, falls es noch nicht der Fall ist, denn das schöne Wetter ist bereits bestellt (und kommt dieses Jahr auch hoffentlich rechtzeitig an)!

Liebe Grüsse im Namen des O.K.,
Obmann Aurélien Véry