Mittelaltermarkt 2021 – ABGESAGT

Liebe Freunde und Besucher des Mittelaltermarkts zu Luzern,

 

Der Bund hat wieder Massnahmen zur Bekämpfung der Covid19-Pandemie erlassen und es scheint momentan kein Ende zu nehmen.

Die andauernde Unsicherheit ist für die Planung eines Anlasses sehr belastend und in unserem Fall auch fatal. Die Möglichkeit eines Anlasses mit 1’000 Personen Anfang April scheint uns ebenfalls immer unwahrscheinlicher.

Aus diesen Gründen haben wir entschieden, den Mittelaltermarkt zu Luzern vom 10. & 11. April 2021 abzusagen.

Wir bedauern es sehr, unseren Markt zum zweiten Mal absagen zu müssen und die Planung nochmal von vorne anfangen. Um aber die Wartezeit bis zum nächsten Markt erträglicher zu machen, haben wir für das kommende Jahr schon ein Datum festgelegt:
Der 10. Mittelaltermarkt zu Luzern wird am 9. & 10. April 2022 stattfinden.

Wir hoffen sehr, dass in einem Jahr die Covid19-Pandemie vorbei sein wird und wir unser Jubiläum gebührend mit euch feiern können!

 

Bleibt gesund,
Euer Verein ‚Mittelaltermarkt zu Luzern‘