Marktabsage

Liebe Freunde & Besucher des Mittelaltermarkts zu Luzern.

Wir durchleben im Moment schwierige Zeiten und hören täglich schlimme Nachrichten. In solchen Zeiten besinnt man sich auf das was wirklich wichtig ist. 

Man will sich und seine Liebsten schützen und Unheil abwenden.

Auch wir wollen unsere Mittelalterfamilie schützen und sagen deshalb schweren Herzens unseren Markt am 4./5. April 2020 auf dem Obergütsch ab!

Wie jedes Jahr war bei uns der Start in eine tolle Marktsaison & wir haben uns sehr auf euch und das Wochenende mit euch gefreut.

Wir hoffen, dass wir damit helfen können, bald wieder normal unserem Leben nachzugehen & den Rest des Jahres viele von euch an anderen Anlässen zu treffen!

Wir starten nun mit den Vorbereitungen für den Markt 2021 und freuen uns auf euch im nächsten Frühjahr.

Häbid Sorg, euche Mittelaltermarkt zu Lozärn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.