Für Marktfahrer

Liebe Händler, Handwerker, Künstler, Heerlager und weitere Marktfahrer,

Ihr könnt euch über unten stehende Formulare für den Markt 2020 bewerben.
Dazu müsst ihr nur die passende Kategorie zu eurer Bewerbung anklicken und ihr werdet zum Formular weitergeleitet.

Zu beachten:
Die Bewerbung für unser Markt erfolgt ausschliesslich über die Kontaktformulare!
Direkte Anfragen auf unsere Email-Adressen werden womöglich nicht berücktsichtigt.

(Die Formulare sind so eingerichtet, dass eure Bewerbung direkt zur verantwortlichen Person gesendet wird)
Der offizielle und einzig gültige Kommunikationsweg für die Verhandlung von Verträge, Teilnahmebestätigungen usw. erfolgt ausschliesslich über die Marktfahrer- oder Administration-Email-Adresse. Hütet euch insbesondere vor direkte Kontaktaufnahmen durch Fremde, vor allem wenn diese euch einen Platz auf unseren Markt versprechen und im Gegenzug etwas verlangen.

Bitte beachtet auch, dass Anfragen für Parkplatzreservierungen in der Allmend spätestens bis zum 1. März 2020 bei uns eingegangen sein müssen. Die benötigte PP-Anzahl und Dauer könnt ihr schon direkt beim Ausfüllen des Formulars angeben.

Danke für euer Verständnis!

Formulare:
Marktfahrer / Händler
Gastro-Stand
Handwerker
Künstler / Musiker
Heerlager
Wichtiger Hinweis: Die Formulare werden eventuell von Internet Explorer und Safari nicht unterstützt!