Helfer werden

Wir sind immer auf der Suche nach freiwilligen Helfern, die beim Aufbau und / oder Abbau mithelfen, den Essensstand bewirtschaften, Marktmünzen verkaufen, usw.
Leider können wir die Arbeit nicht vergüten, du bekommst aber eine Marktmünze und bist zu unserem legendären Helferessen eingeladen!
Während dem Marktbetrieb müssen die Helfer mittelalterlich gewandet sein. Doch keine Sorge: solltest du keine entsprechende Kleidung besitzen, wird dir diese vor Ort vom Verein ausgeliehen.

Weiterhin muss jede/r Helfer/in privat gegen Unfälle versichert sein, denn der Verein kann keine Unfalldeckung für die Dauer des Einsatzes anbieten.

Falls du interessiert bist, kannst das unten stehende Formular ausfühlen, um uns mitzuteilen wie du uns am Liebsten helfen würdest (verbindliche Anmeldung).

Alle weiteren nötigen Infos erhälst du dann ein paar Tage vor deinen Einsatz.